* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Über

Erst ein mal einen Dank an Euch,die sich doch hier her getraut haben.Jeder Gast ist herzlich willkommen.

Ich nehme auch sehr gerne ein Lob von jedem entgegen.

Aber nun erst mal ein Wenig zu mir: Ich bin ein nicht mehr jungfräuliches,ganz und gar nicht unschuldiges,Schäfchen liebendes,von Kitty und Miffy in die Kleinkindzeit zurückversetztes,Süßigkeiten liebendes,rote Rosen betrachtendes,Nemi nachahmendes,von rockenden Japanern abhängiges,den eigenen Stil verteidigendes,Johnny Depp zu Füßen liegendes,manchmal Hopper kloppendes,eigentlich total krankes,notgeiles,kleines,böses Mädchen.

Und an dieser Stelle,einen lieben Gruß an alle die,die mich wirklich unterstützen.Ich liebe Euch...

Zusatz: Bin BI und steh dazu !

 



Werbung



Blog

wiederSch(w)ule

Achja...heute ist also der letzte Tag der Ferien.Sollte ich mich darüber freun?Ich denke nicht.Selbst die Tatsache,bekannte Gesichter wieder zu sehn,weckt nicht die freudigsten Erwartungen.
Die Ferienzeit war einfach zu schön.Auch wenn es kleine Tiefs gab,so kann ich insgesamt die vergangenen Tage als wunderbar einstufen.Endlich konnte ich die Zeit mit meinem Schatz richtig genießen.Es war einfach zu schön mit ihm,in seinen Armen zuliegen und von ihm geküsst zu werden.Leider werde ich nun wieder etwas weniger von meinem Süßen haben-er muss ja wieder zur Uni und zur Arbeit und ich hab ja wieder Schule.
Was natürlich meinen LaunePegel wieder hebt ist der Gedanke an die nächsten freien Tage und vorallem an den 15.01. (mit meinem Schatz zu "ABBA the show" o>.<o).Es wird toll,ich freu mich schon richtig.

Also,Euch auch viel Spaß wieder in der Schule,bei der Arbeit und sonstigem ^^

6.1.08 14:43


Werbung


NeuJahr

Das neue Jahr ist einige Stunden alt...die Meisten haben gefeiert wie sonst was...Ich habe die Familie irgendwie genossen.Aber den Menschen,den ich so sehr liebe,auf den musste ich leider verzichten.Dennoch ging es mir am Abend besser,als ich dann doch mit ihm telephonieren konnte.Seine Stimme zuhören,das war ein reiner Genuss.
Und so hoffe ich nun,dass er schon heute noch mal bei mir ist und mich in seine Arme nimmt.Darauf freue ich mich am meisten.
Euch allen also,ein tolles Jahr 2008!
Eure Mana
1.1.08 10:55


Frohes Neues

An dieser Stelle möchte ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Ich hoffe auch mal,dass eurer Weihnachtsfest toll war.
Leider werde ich den Beginn ins nächste Jahr nicht feiern,ich werde morgen in Gedanken bei dem sein,der mir so viel bedeutet und der erst kürzlich einen lieben Menschen verloren hat.

Und so hoffe ich,dass ihr mit euren Liebsten feiern könnt und diese Momente genießt.

30.12.07 22:19


ma widda da

So,da bin ich mal wieder.Hab lange nix von mir hören lassn,
Nun ist es aber mal wieder so,dass einfach mal alles geil ist und ich alles genieße.Deswegen bin ich wieder am Start.Es ist einfach zu schön.Meine Freunde sind klar,wer es ist und dass sie zu mir stehen und immer für mich da sind.Auch mein Schatz ist der Richtige,kein kleiner Junge,der nicht weiß,was und wohin er will.Und genau diese Menschen brauche ich und habe ich wahnsinnig lieb.
Auf diesem Wege möchte ich diesen Leuten danken und sagen,dass ich Euch nie verlieren will.

Und sonst,nja...nennen wir es mal mäßig.Schule ist recht bescheiden,auch Family ist derzeit nicht so aufm Hochpunkt.Aber das wird auch alles wieder.

Liebe Grüße
von Eurer Mana
29.11.07 12:28


Plan B

Wenn nichts mehr klappt,dann nutzt man den Plan B-so ist es normalerweise.
Doch nun kommt eine andere Betrachtungsweise hinzu-man kann ja auch planen ins Plan B zugehen.Die Kneipe ist schon geil,stimmt schon alles von Leuten und so.Und es ist echt klasse,mal einige Leute hundertpro iwo zufinden xD

Sag mer mal,ich werd wahrscheinlich zu nem Stammi ^^

3.11.07 17:21


So ist es eben.

So wie es ist,so ist es toll.Wenn ich jetzt noch wieder vollkommen gesund werde,kanns kaum besser werden.Denn glücklicher Weise habe ich ja keine Probleme mit anderen Menschen.
Ich vertraue nun mal auf wahre Freunde und schau nicht,was irgendwer sagt.Aber manche konnten das ja noch nie auf unterschiedliche Weisen betrachten.

An der Stelle noch mal liebe Grüße an meine Liebsten ***

31.10.07 15:16


Ergebnisse

Also,meine 'Super-Tests' sind vorbei...
Von der Sparkasse werde ich erst in einigen Tagen oder Wochen einen Bescheid bekommen.Aber die werte Deutsche Bank hat mir bereits eine Absage zugeteilt.
Nun ja,aber mein Favorit ist ja noch im Rennen-oder eher ich bei der Bank xDD

23.10.07 19:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung