* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Über

Erst ein mal einen Dank an Euch,die sich doch hier her getraut haben.Jeder Gast ist herzlich willkommen.

Ich nehme auch sehr gerne ein Lob von jedem entgegen.

Aber nun erst mal ein Wenig zu mir: Ich bin ein nicht mehr jungfräuliches,ganz und gar nicht unschuldiges,Schäfchen liebendes,von Kitty und Miffy in die Kleinkindzeit zurückversetztes,Süßigkeiten liebendes,rote Rosen betrachtendes,Nemi nachahmendes,von rockenden Japanern abhängiges,den eigenen Stil verteidigendes,Johnny Depp zu Füßen liegendes,manchmal Hopper kloppendes,eigentlich total krankes,notgeiles,kleines,böses Mädchen.

Und an dieser Stelle,einen lieben Gruß an alle die,die mich wirklich unterstützen.Ich liebe Euch...

Zusatz: Bin BI und steh dazu !

 



Werbung



Blog

My Goddness xD

Aaaaaahhh,Schiss hab x.x Morgen und übermorgen gehtz zu Gruppengesprächen in der Sparkasse und in der Deutschen Bank.Und ich hab übelste Angst,dass ich es nicht packe...Es ist einfach viel zu wichtig....
Aber immerhin gibtz ja ein paar Leudde,die mich immer aufmuntern und motivieren ^^ Da kann man ja nur optimistisch an die Sache gehn.
Es gibt natürlich dann auch nen Bericht,wie es gelaufen ist.

Mehr gibtz im Moment nicht-läuft ja mal ausnahmsweise alles klasse.

21.10.07 19:40


Werbung


Wunder gibt es immer wieder

Wie schön es doch sein kann,zu wissen, dass man jemandem etwas bedeutet und man sich sicher sein kann,nicht allein gelassen zuwerden.Wie wundervoll kann es sein,keine Angst haben zu müssen verletzt,beleidigt und enttäuscht zu werden.
Wie atemberaubend ist das Gefühl von Geborgenheit,Zuneigung und Vertrauen.
Wie herrlich dies grade wahrnehmen zu können.Der Glaube an die Unvergänglichkeit dessen lässt mich wieder träumen und leben,so wie es mir gefält.
14.10.07 13:21


oh man(n)

Die gesamte große Welt
die langsam hier zerfällt
die nichts mehr zusammenhält
Für uns ist sie nicht mehr da
nie mehr,so wie sie früher war

Keiner wird die Worte verstehn,obwohl sie doch so einfach sind.Man kann aber nicht erwarten etwas zuverstehen,was jemand anderes sagt.Denn ihr kennt die Gedanken dessen euch gegenüber nicht.Wenn er euch etwas sagt,muss er nicht umittelbar daran denken-er kann es nur beispielhaft oder als Vergleich verwenden.
Doch keiner weiß,wie der andre ist.

Oder doch?Gibt es den einen,der mich versteht?Der versteht was ich sage,was ich mit meinen Handlungen versuche zuverdeutlichen?Werd ich den kennen und lieben lernen,der wirklich der Richtige ist?

Plagende Gedanken
Nichts sagende Worte
Ewige Augenblicke
Tiefste Gefühle

6.10.07 12:59


Ich würd mal sagn,und so

Also,langsam werden es zu viele Seiten zum betreun xD
Gut,dass ich jetz wahrscheinlich überall angemeldet bin,wo man auch nur ne Seite erstellen kann...Hilfe.Aber was solls,so werdsch wenigstens über alles informiert und häng net mehr ganz so hinterher xD Immerhin was,ne.

Ja,übrigens,für alle die es noch net wissn-Ich werde in Musik nen türkisches Lied singen xDD

1.10.07 16:14


So viel Wasser

Es regnet und regnet und regnet...An sich tät mich das ja net weiter interessieren-abgesehen von der etwas in Mitleidenschaft gezogene Stimmung ist ja alles okay.
Ach nee,da war noch was.Das Wasser steigt auch in den Flüsschen,was bedeutet,dass es auch in Zöllnitz steigt.Wär auch net so schlimm,wenn es an unser Haus nicht von zwei Seiten kommen könnte <.<
Aber noch is ja alles klar-die Mühle ist überschwemmt,die Firma KBS auch xDD aber sonst ist alles okay.Dementsprechend,habsch noch kein Grund zur Panik.
29.9.07 10:14


Geilo

Das nenn ich mal nen Abend genossen.Und was mir den Abend versüßt hat,das ist ja dann noch das nächste Ding.
Erst mal mit den Mädels wegegegangen,leicht angetrunken in ne Kneipe und aus der Kneipe xD und dann nach Göschwitz zurück,und wieder ausgenüchtert -.-'.Und dort dann noch den werten Herren abgeholt,der dann bis früh mit da blieb.Es war einfach wunderbar,von jemanden in Arm genommen zuwerden und es wieder richtig genießen zukönnen.

Insgesamt einfach nen schöner Amd,ne geile Nacht und nen klasse Morgen.

22.9.07 20:06


Avril Lavigne-When You're Gone

I always needed time on my own
I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I'm alone
And the bed where we lie
Is made up on your side

When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
And make it ok
I miss you

I've never felt this way before
Everything that I do
reminds me of you
And the clothes you left
they lie on the floor
and they smell just like you
I love the things that you do

When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

We were made for each other
out here for forever
I know we were
Yeah, Yeah

All I ever wanted was for you to know
Everything I do
I give my heart and soul
I can hardly breathe
I need to feel you here with me
Yeah
20.9.07 12:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung