* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







B-day Paddy

Die Veranstaltung des Jahres,meine Geburtstagsfeier, ist erst mal ins Wasser gefallen.Und das nur,weil ich einfach mal zusammen gebrochen bin. Hier noch ein mal ein großes Sorry an alle,denen dadurch der Genuss meiner Partys untersagt wurde.Aber seit nicht traurig,es findet sich doch immer wieder eine neue Gelegenheit zusammen zu feiern.

Doch jetzt noch kurz zu meinem Geburtstag direkt.An dem Tag war ich ja grade auf dem Weg nach Österreich,Ski-Fahrt,und so freute ich mich dann bereits im Bus über die ersten SMS von meinen Liebsten.Als wir an unserem Zielort ankamen,hatte ich bereits mit da Sandra,da Melle und der Melissa ein wenig auf meinen großen Tag angestoßen.Dort ging es flüssig weiter...und zwar die ganze Woche.Man kann also getrost behaupten,dass wir meinen B-day sehr ausgiebig gefeiert haben-sogar für die mit getrunken,die nicht mit gefahren sind.

An dieser Stelle:Österreich war geil und da mach mer noch mal hin.

Und nun noch ein paar Bilder von den Kerlen,mit denen wir dort abgehangen haben (Kellner,Koch,Depp vom Amt und den,den man nicht sieht xD Sepp)

 

14.2.07 20:32


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung