* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Noch ein SemiTag

Am morgigen Montag,dem o7.o5.2oo7 haben die Zwölfer ihre erste Prüfung und wir dafür einen erneuten SemiTag.An diesem Tag sollen wir in unseren Gruppen an den jeweiligen Seminarfachthemen arbeiten.

Doch zumeist wird diese freie Zeit für etwas anderes genutzt...

Verübeln kann uns dies keiner,denn das Wetter ist einfach zum genießen und wer denkt da schon an Schule...und bald ist auch noch Männertag.An diesem und den darauf folgenden Tagen,wird sich erst einmal wieder jeder bewusst,dass er spätestens am Sonntagmorgen aufhören sollte zu trinken...denn dann holt jeden die Realität wieder ein.

6.5.07 18:34


Werbung


Sportfest,nee danke!

Da sind wir in der Elften,müssten kein Sportfest mehr mitmachen...und nun?Ja,unsere Lehrerin schafft es trotzdem uns zu beschäftigen...Anstatt einen Tag frei zubekommen,oder einfach nicht viel zumachen,gehen wir in die Schule und erfreuen uns stundenlanger Englischlaberei.

Danach haben wir vielleicht dann noch das große Glück und können mit unserer Lehrerin in die Stadt,ins Paradies fahren...ganz toll.Hoffentlich sieht uns einfach keiner.

8.5.07 20:02


MutterTag

Um diesen ehrenvollen Tag nicht in Vergessenheit geraten zulassen,feiern wir ihn nicht nur jedes Jahr aufs Neue,dieses Mal werdet ihr sogar daran erinnert euren Müttern etwas Kleines zuschenk.

Sie tun so viel für uns,da sind wir es ihnen schuldig,wenigstens an einem Tag im Jahr lieb zu ihnen zu sein.Also,denkt dran,diesen Sonntag,dem 13.o5.o7,ist Muttertag.

Es grüßt Euch die Mana

10.5.07 17:25


NextWeek

Nächste Woche gibt es so einige Ereignisse für mich xD

1.kommt am Montag (hoffentlich) der TelekomHeini und ich bekomme endlich DSL o>.<o *jubel,trubel,heiterkeit*

2.am Donnerstag ist ja bekanntlich Männertag,eine Gelegenheit für alle Kerle,ob Mann oder nicht sei dahin gestellt,und natürlich auch für alle Weiber richtig gut gehend zu saufn.Das Beste daran,ich werde mit meinem Schatz aufn Zeltplatz fahrn und bis zum Sonntag durchsaufn und dann baden gehen xD

Wer also alles Hoffnungen hegt,dass ich in der übernächsten Woche nicht mehr unter euch weile,kann mir dies gerne mitteilen ^^ Komplimente nehme ich ja immer gerne entgegen.

Schöne FeierTage euch allen

Eure Mana

11.5.07 12:25


Verdammt v.v

Toll,wie das alles wieder hinhaut...

ist doch zum ausrasten hier o>.<o jetzt klappt das mit nächster Woche doch wieder nicht,wo ich mich doch so gefreut habe...

Das Schlimmste an der Sache ist jedoch,dass wir nicht wegfahren,weil es meinem und dem Großvater meines Freundes nicht gut geht,sie liegen im Krankenhaus.

Hoffen wir nun einfach,dass es ihn wieder besser gehen wird...

13.5.07 09:39


JubeL

So wie es ausschaut,werden es,trotz gewisser schlechterNeuigkeiten,doch noch einige schöne freie Tage.

Mein Freund hat zwar andre Sachen zu tun und verbringt so keine Zeit mit mir...doch meine kleine Virgi lässt mich bei ihr pennen.Das heißt erst mal Winzerla roggn,weil sturmfrei und so.Da wird die ganze Zeit gezoggt,gesoffn und die Birne zugequarzt^^

Und weil ich dann eh ein Mal in Winzerla bin,kann ich die Gelegenkeit ausnutzen und meine "Ex-Freundin" wieder sehen.Darauf freue ich mich auch schon so sehr,mein Freund wohl eher nicht.Doch er muss damit leben ^^ und viel laufen wird da ja nicht...hab dann doch kein Interesse an dem SchlampenStatus,der mir immer wieder nacghgesagt wird.

Insgesamt-einfach nur ein Freudenausbruch,dass ich doch mehr Spaß haben werde,als vermutet o>.<o *juhuuu*

14.5.07 14:23


Games

Nichts wirklich Neues,doch von mir erst jetzt Endecktes.

Eine kleine Vorliebe für relativ sinnlose Spiele hat ich ja schon immer.Hab ich doch eine ganze Zeit lang nur die SIMS/2 und die Völker gespielt.Auch Zanzarah ist nen tolles Game für den Rechner.

Doch jetzt gerade habe ich das Spiel GuildWars für mich gefunden.Ich find es einfach übelst geil,macht urst Spaß.

15.5.07 16:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung