* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







toller amd

Insgesamt,ne...ausgeglichen würde ich meinen.

Der AbiBall war erst mal geil ^^ hatte och nette gesellschaft.En paar Leutz ham sich um mich gekümmert-war ja ohne Begleitung da *leicht dämlich,wenn man den ganzen Abend den annren Päarchen zuguggn darf* Nja,der Jäckel war ja da xDD Aber die Musik hat mich dann doch getroffen...hätt nur noch ein Lied gefehlt,dann wär ich heulend da weg gegangen...Das ging mir alles viel zu sehr auf die Tränendrüsen...
Und danach noch mal nach West,das war dann der Ausgleich zum vorher gelungenen Teil des Abends...

1.7.07 12:42


Werbung


Und Warum?

Wie kann es sein,dass man jemanden,den man einst gern hatte plötzlich so verachtet.Wie kann man an den Worten einer Person zweifeln,die man doch geliebt hat?Wie kann jemand sagen,dass er um dich kämpfen wird,wenn er keine Stunde nach der Trennung bei einer andren ist?Wie kann es sein,dass ein Kampf schon entschieden ist,bevor es Grund zur Austragung gab?
Warum gabst du auf,bevor du wusstest,dass eine Schlacht geben könnte?Und warum unterstellst du mir nun,dass ich dich belogen hätte?Ich spiele nicht mit Menschen,denn auf diese Weise wurde mir schon zu oft weh getan.Doch bin ich bei dir nicht mehr überzeugt davon.Warum hast du mir jetzt noch weh getan?Und warum versuchst du,die die du doch so sehr liebtest,jetzt so fertig zumachen?
Was ist mit dir passiert?Und warum ging ich erst darauf ein...
1.7.07 13:31


Isch Lüp Disch

Natürlich will ich nur einen und zwardich.
Ich hänge garantiert nicht mehr an ihm,dafür war auch zu viele Scheiße inzwischen.Selbst ohne die letzten Ereignisse-ich habe nicht ohne Grund mit ihm Schluss gemacht.

Ich liebe dich und ich möchte einfach deine Nähe genießen.

2.7.07 11:47


Schonne Widda

Man bemerke eins-ich sitze schon wieder in Info,habe nichts zu tun,da ich mal wieder nichts raffe.Aber es wäre ja auch ein Wunder,wenn es mal anders wäre.
Unser werter Lehrer hat mich auch grade angekaggt.Wie dumm muss ein Mensch sein,der ist so scheiße zu den Schülern und beschwert sich noch,wenn man ihn drauf hinweist.So ein schrecklicher Mensch.

Aber wer regt sich über Kleinigkeiten auf,wenn das Leben doch so schön ist xD

Und jetzt noch Stress wegen Bio -.-' positiv (nebenbei bemerkt) ist einzig,dass meine ma net da ist...

2.7.07 12:56


Triumpf

Endlich mal meine Ruhe haben,wie lange ersehne ich das schon...und nun endlich ist es soweit.Meine Mutter ist Anfang der Ferien nicht da-besser hätt es kaum sein können.Vier Tage ohne sie,ohne dauerndes gestreite,ohne rumgemäcker an allem was ich tue.Einfach mal den Tag genießen können,mit der Gewissheit,dass einen keiner stört-keine Kontrollanrufe,keine unerwarteten Besuche,nix...
Vielleicht vermiss ich sie schon nach ein paar Stunden,weil etwas in meinem Zimmer fehlt <.<
ähm,nöö.

2.7.07 15:13


HammerHart

Also,hart ist nicht das richtige Wort xD aber etwas fester.Ich trainiere grade meine Bauch- und Armmuskeln.Ein wenig weh tun tut scho...aber es wird schon.Muss mich ja bis zum Hochsommer wieder top fit sein.Am Ende seh ich total scheiße im Bikini aus,dass kannsch niemanden und vorallem meinem Spiegel nicht antun xD
3.7.07 17:19


MeineFresse

Wass n Tag ey...einfach nur krass...
Gut,ich bin diesmal ein Wenig selbst dran schuld.Aber ich meine,ich will ja noch ein wenig einkratzen,jetz wo ich doch es Abi fertsch machn will xD Also hab ich wacker die vier Stunden Mathe am Stück in Kauf genommen.

Und danach konnte sich ja mein Schatz auch um mich kümmern ^^

Aber dann noch Sport...ohne vorher was getrunken zuham-und dann warsch auch noch pünktlich oO der Oberhammer.Aber das war wieder stressig...Da einige meinen nur an andren rum meckern zu müssen,dabei aber ihre eigenen Fehler übersehen.Und dann noch in so nem aroganten Ton.Sorry,aber so was trifft mich ja mal gleich gar nicht-weil Kindergarten hab ich hinter mir gelassen.

Alles in Allem ein ertragbarer Tag.Nur nicht an morgen denken-WR Lk,da geht die Laune nur wieder in Keller.Lieber an Schnuckel denken,eine der wenigen Freuden im Leben.

4.7.07 19:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung