* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Sorry

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei allen entschuldigen,die hier etwas vorgewurfen bekamen oder auch beleidigt wurden.
Diese Kommentare waren nicht angemessen und,wie ich fest stellen musste,von ein paar 'Freunden' von mir getätigt wurden.Somit bitte ich euch darum,diese einfach zu vergessen und mir nicht sauer zu sein.Es wird nicht erneut vorkommen,da ich nun wirklich alleine für diesen Blog verantwortlich bin und bleibe.
Danke euch.

2.8.07 10:53


Werbung


AllesEndet

Nun ja...ich bin wieder im Zwiespalt mit mir selbst.
Aber was solls...früher oder später wird sich das auch wieder legen.
Wen interessiert es denn aber,ob ich nun smooth bin oder nicht?
Kommt es nicht aufs gleiche,außer dass ich dadurch erträglicher bin?
Eigentlich müsste es gut sein,wenn ich drauf bin
immerhin geh ich da niemanden aufn Sack...

Was also tun,wenn man so denkt?
Was also denken,wenn sie so handeln?
Wie handeln sie,wenn ich dies tue?

5.8.07 13:28


Romantik

Seltsame Wege,die wir immer wieder beschreiten...seltsame Dinge,die uns andauernd ereilen...noch seltsamer sind die Begebenheiten,wie uns all dies dargeboten wird.

Wie fühlt man sich also,wenn man wieder fest stellt,dass man eigentlich ein hoffnungloser Romantiker ist...Wenn man wieder faststellt,dass man auf Zimmer gebadet im Kerzenschein,auf einfache Momente zu zweit und auf die pure Anwesenheit des anderen steht...Ich weiß wie es sich anfühlt.Wunderbar,wieder zu wissen,wer ich bin und was ich will.

Das Beste daran ist,dass ich dies sogar bekomme ^^

8.8.07 11:43


UndWech xD

Ich nenn es mal nen Kurzurlaub,auch wenn ich keine Entspannung oder Ähnliches haben werde.Eigentlich nur Auftritt,Stress am nächsten Tag und dann die blöde lange Hin- und Rückfahrt...mal schaun,vielleicht findest sich wenigstens während der Fahrt noch etwas Gutes daran.Da war ich schon wieder nach Kiel und weiß absolut nicht,was ich da eigentlich soll oO Also wie immer.
Naja,ich bin also dieses WE net da.Macht net zu viel Partey,hebt noch was für mich auf xD Bis denne.
9.8.07 19:56


BinWiederDa,AchNeeHier

So,ich bin wieder...waren nur drei Tage,aber sie kamen mir echt ewig vor -.-' Naja,Hauptsache wieder im Lande und wieder Spaß mit den richtigen Leuten ^^

Hab Euch vermisst

Und nun noch ein Nachtrag,auf den "Wunsch" der kleinen Milli hin.
Es waren drei Tage,der erste bestand aus 9Stunden Fahrt,der Ankunft im Hotel in Bordesholm,einem schnellen Abendessen und dem folgenden Konzert.Unser ständiger Begleiter war der Schnaps-in unterschiedlichster Form xD Das blieb er übrigens auch die andren zwei Tage.Am nächsten Tag fuhren wir dann nach dem Frühstück auf eine Insel.Diese war in der Nacht zuvor überflutet,aber wir lassen uns ja auch nicht von sechs Trupps des THWs einschüchtern.Als das dann überstanden war,ging es zurück ins Hotel,Abendessen und gemütlicher Abend mit dem andren Chor.Sehr gemütlich,wenn man von der Chorleiterin absieht,die unsre Sänger dumm gemacht hat,den Herr Borschers und seine Stimmbildung in FRage gestellt hat und dann ohne ein Wort der Verabschiedung-war auch besser so-gegangen ist.Diese Frau hat sich auch am folgenden Tag nicht sehen lassen,was auch besser für ihre Gesundheit war.Am nächsten Tag war dann noch ne Schiffrundfahrt geplant...wo ich dann ne Seekranke Mutter ertragen durfte-aber wie schon gesagt,der Schnaps war unser ständiger Begleiter.Sie trank,um das Schaukeln vom Schiff net mitzubekomm,ich trank,um sie net mitzubekomm.Und so fuhren wir dann nachmittags-mit relativ konstanter Promillezahl,wie die letzten Tage auch schon-
wieder nach Hause.Wir waren sogar vor Mitternacht wieder in Jena xD

13.8.07 13:01


Achja

Also zu erst ein Mal,es gibt mal wieder was Neues auf diesem Blog zum Lesen.Unter der Kategorie 'Inspiration'.Das wird aber immer noch etwas erweiter,da es sich um ein Thema handelt,das immer etwas anders beeinflusst wird.

Achja,die Ferien sind bald vorbei,das Wetter scheint nix davon zuhalten,mal so zu sein,dass es mir gefällt.Aber naja,man lernt ja mit allem zuleben.Außerdem gibt es ja andre Dinge,die mich erfreun können ^^ Was mir aber auch fehlt,sind meine Mädels,mit denen ich sonst Party gemacht habe.Es ist nicht das Selbe,wie mit ihnen.

Und da fällt mir gleich wieder das nächste Schuljahr ein.Wie wird es,wenn wir alle auseinander gehen?Ich will eigentlich gar nicht weiter drüber nachdenken.Was könnte alles kaput gehen,was bleibt noch von dem wie es jetzt ist?Ich habe ein wenig Angst vor dem Moment,in dem mir dann wirklich klar wird,dass ich einige meiner besten Freunde verlieren könnte...das wird härter,als wenn ich mein Abi net packe.

Aber naja,man wird sehen.
Alles wird irgendwie,wenns auch nicht so wird,wie man es gerne hätte.Es hat immer nen Sinn,dass es genau so kommt,wie es eben kommt.

17.8.07 18:56


Langsam ruft die Zukunft

Die Schule geht bald weiter.Ich weiß nicht,ob ich packe oder nicht.Motivation habe ich inzwischen immerhin wieder.Vielleicht hab ich auch bald eine eigene Wohnung-das wäre noch mehr Motivation.Aber das ist erst mal zweitrangig.
Im Vordergrund steht die Tatsache,dass ich nicht mehr weit von einer gesicherten Ausbildungsstelle bin.Noch hoffe ich,hier in Jena bleiben zukönnen.Doch sollte das nicht klappen,bis nach Erfurt ist es nicht all zu weit,auch nach Gera könnte ich ohne weiteres jeden Tag.Die Motivation ist groß,denn ich bin bei allen Tests (außer Nummer eins) weiter gekommen und auch die Gespräche sind nicht zu unterschätzen.Aber das wird schon.Nun hab ich auch von der Sparkasse meine Benachrichtigung zum Test...
Auf das es was wird und ich endlich aus dem Haus hier raus komm.
18.8.07 17:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung