* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Ich würd mal sagn,und so

Also,langsam werden es zu viele Seiten zum betreun xD
Gut,dass ich jetz wahrscheinlich überall angemeldet bin,wo man auch nur ne Seite erstellen kann...Hilfe.Aber was solls,so werdsch wenigstens über alles informiert und häng net mehr ganz so hinterher xD Immerhin was,ne.

Ja,übrigens,für alle die es noch net wissn-Ich werde in Musik nen türkisches Lied singen xDD

1.10.07 16:14


Werbung


oh man(n)

Die gesamte große Welt
die langsam hier zerfällt
die nichts mehr zusammenhält
Für uns ist sie nicht mehr da
nie mehr,so wie sie früher war

Keiner wird die Worte verstehn,obwohl sie doch so einfach sind.Man kann aber nicht erwarten etwas zuverstehen,was jemand anderes sagt.Denn ihr kennt die Gedanken dessen euch gegenüber nicht.Wenn er euch etwas sagt,muss er nicht umittelbar daran denken-er kann es nur beispielhaft oder als Vergleich verwenden.
Doch keiner weiß,wie der andre ist.

Oder doch?Gibt es den einen,der mich versteht?Der versteht was ich sage,was ich mit meinen Handlungen versuche zuverdeutlichen?Werd ich den kennen und lieben lernen,der wirklich der Richtige ist?

Plagende Gedanken
Nichts sagende Worte
Ewige Augenblicke
Tiefste Gefühle

6.10.07 12:59


Wunder gibt es immer wieder

Wie schön es doch sein kann,zu wissen, dass man jemandem etwas bedeutet und man sich sicher sein kann,nicht allein gelassen zuwerden.Wie wundervoll kann es sein,keine Angst haben zu müssen verletzt,beleidigt und enttäuscht zu werden.
Wie atemberaubend ist das Gefühl von Geborgenheit,Zuneigung und Vertrauen.
Wie herrlich dies grade wahrnehmen zu können.Der Glaube an die Unvergänglichkeit dessen lässt mich wieder träumen und leben,so wie es mir gefält.
14.10.07 13:21


My Goddness xD

Aaaaaahhh,Schiss hab x.x Morgen und übermorgen gehtz zu Gruppengesprächen in der Sparkasse und in der Deutschen Bank.Und ich hab übelste Angst,dass ich es nicht packe...Es ist einfach viel zu wichtig....
Aber immerhin gibtz ja ein paar Leudde,die mich immer aufmuntern und motivieren ^^ Da kann man ja nur optimistisch an die Sache gehn.
Es gibt natürlich dann auch nen Bericht,wie es gelaufen ist.

Mehr gibtz im Moment nicht-läuft ja mal ausnahmsweise alles klasse.

21.10.07 19:40


Ergebnisse

Also,meine 'Super-Tests' sind vorbei...
Von der Sparkasse werde ich erst in einigen Tagen oder Wochen einen Bescheid bekommen.Aber die werte Deutsche Bank hat mir bereits eine Absage zugeteilt.
Nun ja,aber mein Favorit ist ja noch im Rennen-oder eher ich bei der Bank xDD

23.10.07 19:32


So ist es eben.

So wie es ist,so ist es toll.Wenn ich jetzt noch wieder vollkommen gesund werde,kanns kaum besser werden.Denn glücklicher Weise habe ich ja keine Probleme mit anderen Menschen.
Ich vertraue nun mal auf wahre Freunde und schau nicht,was irgendwer sagt.Aber manche konnten das ja noch nie auf unterschiedliche Weisen betrachten.

An der Stelle noch mal liebe Grüße an meine Liebsten ***

31.10.07 15:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung