* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







NeuJahr

Das neue Jahr ist einige Stunden alt...die Meisten haben gefeiert wie sonst was...Ich habe die Familie irgendwie genossen.Aber den Menschen,den ich so sehr liebe,auf den musste ich leider verzichten.Dennoch ging es mir am Abend besser,als ich dann doch mit ihm telephonieren konnte.Seine Stimme zuhören,das war ein reiner Genuss.
Und so hoffe ich nun,dass er schon heute noch mal bei mir ist und mich in seine Arme nimmt.Darauf freue ich mich am meisten.
Euch allen also,ein tolles Jahr 2008!
Eure Mana
1.1.08 10:55


Werbung


wiederSch(w)ule

Achja...heute ist also der letzte Tag der Ferien.Sollte ich mich darüber freun?Ich denke nicht.Selbst die Tatsache,bekannte Gesichter wieder zu sehn,weckt nicht die freudigsten Erwartungen.
Die Ferienzeit war einfach zu schön.Auch wenn es kleine Tiefs gab,so kann ich insgesamt die vergangenen Tage als wunderbar einstufen.Endlich konnte ich die Zeit mit meinem Schatz richtig genießen.Es war einfach zu schön mit ihm,in seinen Armen zuliegen und von ihm geküsst zu werden.Leider werde ich nun wieder etwas weniger von meinem Süßen haben-er muss ja wieder zur Uni und zur Arbeit und ich hab ja wieder Schule.
Was natürlich meinen LaunePegel wieder hebt ist der Gedanke an die nächsten freien Tage und vorallem an den 15.01. (mit meinem Schatz zu "ABBA the show" o>.<o).Es wird toll,ich freu mich schon richtig.

Also,Euch auch viel Spaß wieder in der Schule,bei der Arbeit und sonstigem ^^

6.1.08 14:43


VomGlücklichSein

Wieder vergeht ein wunderbarer Tag,mit seinen Hochs und Tiefs.Und wie an so vielen Tagen war es ein bestimmter Mensche,der es mir angenehmer gemacht hat,obwohl es mir vorher schlecht ging.
So began der Tag,wie der vorgie aufgehört hatte-mit dem Gefühl von Schmerz und der Angst,etwas falsch zu machen.Aber dann lässt er mich nicht allein,nimmt mich in den Arm und irgendwie ist dann schon alles besser.So auch am Nachmittag,als der Stress und die Wut über den Tag mich reizte,war er es,der erneut einen Ruhepol ausmachte...und wieder geht es mir besser.

Ich danke dir,dass du da bist und mich nicht allein lässt,obwohl ich so oft nicht einfach bin.

22.1.08 19:11


Burtzeltach

Achja,das war doch mal wieder richtig geil o>.<o
Am Freitag in meinen Geburtztach reingefeiert,im Plan B.Das war einfach schon genial.Mit meinen besten Freunden stundenlang Spaß gehabt und dann mit Vodka angestoßen (Sekt ist ja auch was für Pussys).Und dann Glückwünsche von nahezu allen Anwesenden bekommen.Von meinen besten Schatzüüs gabs auch kleine Geschenkchen ^^
Und dann am Samstag richtig mit Familie gefeiert,selbst mein Brüderlein war anwesend.War auch noch mal schön.Der erhaltene Geldbetrag ist auch so nen Punkt für sich-also,der Führerschein ist auf jeden Fall schon gut gehend finanziert.
Nun bin ich endlich 18 Jahre alt und das Leben kann endlich richtig beginnen und genossen werden.
27.1.08 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung