* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Triumpf

Endlich mal meine Ruhe haben,wie lange ersehne ich das schon...und nun endlich ist es soweit.Meine Mutter ist Anfang der Ferien nicht da-besser hätt es kaum sein können.Vier Tage ohne sie,ohne dauerndes gestreite,ohne rumgemäcker an allem was ich tue.Einfach mal den Tag genießen können,mit der Gewissheit,dass einen keiner stört-keine Kontrollanrufe,keine unerwarteten Besuche,nix...
Vielleicht vermiss ich sie schon nach ein paar Stunden,weil etwas in meinem Zimmer fehlt <.<
ähm,nöö.

2.7.07 15:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nici / Website (2.7.07 20:40)
danke, das ist eins der schönsten komplimente, das man bekommen kann. hätte nicht gedacht, dass ich jemanden mit ein paar worten so berühren kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung