* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







MeineFresse

Wass n Tag ey...einfach nur krass...
Gut,ich bin diesmal ein Wenig selbst dran schuld.Aber ich meine,ich will ja noch ein wenig einkratzen,jetz wo ich doch es Abi fertsch machn will xD Also hab ich wacker die vier Stunden Mathe am Stück in Kauf genommen.

Und danach konnte sich ja mein Schatz auch um mich kümmern ^^

Aber dann noch Sport...ohne vorher was getrunken zuham-und dann warsch auch noch pünktlich oO der Oberhammer.Aber das war wieder stressig...Da einige meinen nur an andren rum meckern zu müssen,dabei aber ihre eigenen Fehler übersehen.Und dann noch in so nem aroganten Ton.Sorry,aber so was trifft mich ja mal gleich gar nicht-weil Kindergarten hab ich hinter mir gelassen.

Alles in Allem ein ertragbarer Tag.Nur nicht an morgen denken-WR Lk,da geht die Laune nur wieder in Keller.Lieber an Schnuckel denken,eine der wenigen Freuden im Leben.

4.7.07 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung