* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Langsam ruft die Zukunft

Die Schule geht bald weiter.Ich weiß nicht,ob ich packe oder nicht.Motivation habe ich inzwischen immerhin wieder.Vielleicht hab ich auch bald eine eigene Wohnung-das wäre noch mehr Motivation.Aber das ist erst mal zweitrangig.
Im Vordergrund steht die Tatsache,dass ich nicht mehr weit von einer gesicherten Ausbildungsstelle bin.Noch hoffe ich,hier in Jena bleiben zukönnen.Doch sollte das nicht klappen,bis nach Erfurt ist es nicht all zu weit,auch nach Gera könnte ich ohne weiteres jeden Tag.Die Motivation ist groß,denn ich bin bei allen Tests (außer Nummer eins) weiter gekommen und auch die Gespräche sind nicht zu unterschätzen.Aber das wird schon.Nun hab ich auch von der Sparkasse meine Benachrichtigung zum Test...
Auf das es was wird und ich endlich aus dem Haus hier raus komm.
18.8.07 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung