* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







ErsterTag

Der erste Tag wieder inner Schule-und ich bin jetzt schon wieder Ferienfähig xD
Wassn nur los.Das war ja auch mal ein scheiß...eigentlich hab ich jetzt schon wieder alles verdrängt.Ich hab übelst Schiss,dass ich es alles doch noch verraffe.Irgendwie bekomm ich das doch jetzt alles schon nicht mehr hin-vielleicht hätt ich doch aufhörn solln o.o?Ich weiß es nicht,das wird sich eh noch zeigen...Aber ich will die Zeit auch nicht vergeuden...
Ach menno,das ist alles nicht so einfach...
Außerdem hab ich vor wenigen Minuten eine drauf bekomm...mein armer Kopf ~.~
30.8.07 14:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Empty Mind / Website (30.8.07 19:49)
Ich war nie frisch und ausgeschlafen -.-
Von mir aus könnts auch gleich wieder in die Ferien gehn und diese Woche Heldungen wird ja mal auch nicht chillig... Erklärung: Wenn man bis in die Nacht feiern wird und dauer zugedröhnt ist, kann man net fit sein. So einfach. Aber Caro mach dir mal nichts drauß. Wird dir sicherlich nicht helfen, aber ich hab auch Schiss, dass ichs verhau. Weil ja auch so wenig an diesen Jahr für mich häng. Ich hab bloß kein Bock... och man... wir werden das schon machen >< Girls stick together

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung