* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







So ist es eben.

So wie es ist,so ist es toll.Wenn ich jetzt noch wieder vollkommen gesund werde,kanns kaum besser werden.Denn glücklicher Weise habe ich ja keine Probleme mit anderen Menschen.
Ich vertraue nun mal auf wahre Freunde und schau nicht,was irgendwer sagt.Aber manche konnten das ja noch nie auf unterschiedliche Weisen betrachten.

An der Stelle noch mal liebe Grüße an meine Liebsten ***

31.10.07 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung