* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







NeuJahr

Das neue Jahr ist einige Stunden alt...die Meisten haben gefeiert wie sonst was...Ich habe die Familie irgendwie genossen.Aber den Menschen,den ich so sehr liebe,auf den musste ich leider verzichten.Dennoch ging es mir am Abend besser,als ich dann doch mit ihm telephonieren konnte.Seine Stimme zuhören,das war ein reiner Genuss.
Und so hoffe ich nun,dass er schon heute noch mal bei mir ist und mich in seine Arme nimmt.Darauf freue ich mich am meisten.
Euch allen also,ein tolles Jahr 2008!
Eure Mana
1.1.08 10:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung