* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







wiederSch(w)ule

Achja...heute ist also der letzte Tag der Ferien.Sollte ich mich darüber freun?Ich denke nicht.Selbst die Tatsache,bekannte Gesichter wieder zu sehn,weckt nicht die freudigsten Erwartungen.
Die Ferienzeit war einfach zu schön.Auch wenn es kleine Tiefs gab,so kann ich insgesamt die vergangenen Tage als wunderbar einstufen.Endlich konnte ich die Zeit mit meinem Schatz richtig genießen.Es war einfach zu schön mit ihm,in seinen Armen zuliegen und von ihm geküsst zu werden.Leider werde ich nun wieder etwas weniger von meinem Süßen haben-er muss ja wieder zur Uni und zur Arbeit und ich hab ja wieder Schule.
Was natürlich meinen LaunePegel wieder hebt ist der Gedanke an die nächsten freien Tage und vorallem an den 15.01. (mit meinem Schatz zu "ABBA the show" o>.<o).Es wird toll,ich freu mich schon richtig.

Also,Euch auch viel Spaß wieder in der Schule,bei der Arbeit und sonstigem ^^

6.1.08 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung