* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







VomGlücklichSein

Wieder vergeht ein wunderbarer Tag,mit seinen Hochs und Tiefs.Und wie an so vielen Tagen war es ein bestimmter Mensche,der es mir angenehmer gemacht hat,obwohl es mir vorher schlecht ging.
So began der Tag,wie der vorgie aufgehört hatte-mit dem Gefühl von Schmerz und der Angst,etwas falsch zu machen.Aber dann lässt er mich nicht allein,nimmt mich in den Arm und irgendwie ist dann schon alles besser.So auch am Nachmittag,als der Stress und die Wut über den Tag mich reizte,war er es,der erneut einen Ruhepol ausmachte...und wieder geht es mir besser.

Ich danke dir,dass du da bist und mich nicht allein lässt,obwohl ich so oft nicht einfach bin.

22.1.08 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung