* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







WiederGesund

Das war eine wirklich schreckliche Woche...Aber endlich geht es mir etwas besser.Hoffentlich überstehe ich den morgigen Tag ohne Probleme.
Immerhin war mein Schatz die ganze Zeit für mich da-außer so kleinen Momenten,in denen ich mich dann geärgert habe.Ich hoffe ja,dass es alles toll bleibt.Und ich freue mich auch,dass ich wenigstens auf ihn und auf meinen besten Kumpel bauen kann.Sonst ist ja keiner da.

Ich liebe ihn so sehr und hoffe,dass er mich nicht alleine lässt.

20.2.08 15:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung