* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Oh jeah!

Was ne Woche xD
Die letzte Schulwoche meiner Wenigkeit ist angebrochen,das heißt also,purer Genuss.Aber irgendwie wirds dann doch wieder stressig...
Also,morgen Abend noch zu nem Geburtztach,dann von Donnerstag in Freitag reinfeiern,von Freitag in Samstag Party mit Freunden (nach nem Auftritt von ner Freundin) und von Samstag zu Sonntag erst Auftritt vom Freund und dann reinfeiern in Geburtztach von ner Freundin.
Wird alles geil-aber wann schlaf ich oO

14.4.08 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung