* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Partys Ohne Ende

Also,eigentlich kann ich mich gar nicht mehr beschweren.Andauernd auf Partys unterwegs,oder in iwelchen Kneipen.Auf jeden Fall gibt es kaum einen wirklich langweiligen Abend,aber die die es gibt,sind dafür um so belastender.
Und dank der eröffneten Para- und Badezeit gibts auch Tag eindeutig genügend Spaß xD Und richtig geil wirds ja eh erst,wenn die Weiber fast nix mehr anhaben und die Kerle noch schneller voll werden als sonst-das erhöht den Spaßfaktor...Manchmal senkts den dann auch wieder,aber das ist ne andre Geschichte.

Nun wünsch ich auf diesem Wege allen einen wunderbaren Sommer und Spaß ohne Ende.Lasst euch so feiern,wie ich es immer tue xD

9.6.08 12:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung