* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Events

Auf ein Neues

Und mal wieder ist es bald soweit. Eine extrem gute Band ist erneut in der Stadt. Letzte Instanz stellt Jena mit Städten wie Wien, Potsdam und München auf eine Stufe. Am 25.04. treten sie im F-Haus auf.

Ich bin mir sicher, es wird wieder richtig genial. Mal schauen, wer alles da sein wird (inzwischen kennt man sich ja xD).

7.3.08 14:09


Werbung


AbiBall

Das Event schlecht hin xD der AbiBall unsrer jetzigen Zwölfer.

Heudde Amd wird gefeiert,was nur geht...aber ne Berichterstattung wird es nicht geben,da ich 1. nicht bis zum ende bleibe und 2. nicht zu den abiturienten gehöre xD

Also fragt wen annres xP

Ich vergnüg mich dann noch anderweitig xD

30.6.07 13:45


ZölleRoggt

Inzwischen kennen ja echt alle Zöllnitz,denn die originalen Zöllnitzer haben genug Leute mit her genommen.So konnten schon seit einigen Jahren die Dorffeste bei uns zu richtigen Partys umgewandelt werden.

Die nächsten paar Wochen könnt ihr so ziemlich jedes Wochenende nach Zölle kommen und abgehn.Denn solange noch Sommer ist,die richtige Stimmung und die richtigen Flüssigkeiten,solange wird auch gefeiert.Also Zölle roggn!

23.6.07 20:52


F-Haus

Wie schon bekannt sein dürfte,ist das F-Haus einer meiner persönlichen Favoriten,wenn es um Veranstaltungsplätze geht^^

So wird nun wieder kräftig gefeiert und hier bekommt ihr einen kurzen Überblick über die anstehenden Nächte

Samstag, o2.o6.o7-"Saturday Nightlife", 21.3o Uhr

Donnerstag, o7.o6.o7-"Med Club Party", 22.oo Uhr

Samstag, o9.o6.o7-"7o/8o er Jahre Party", 22.oo Uhr

Samstag, 16.o6.o7-"Clubnacht", 21.3o Uhr

Samstag, 21.o7.o7 - Front Line Assembly (Portion Contrl als Gast), 22.oo Uhr Einlass

 Mittwoch, o1.o8.o7 - Sepultura, 22.oo Uhr Einlass

Freitag, 28.o9.o7 - Kneipenterroristen

Viel Spaß beim Ferien ^^

29.5.07 13:39


Top oder Flop

Gestern Abend war es nun soweit,die große Tunnel-Party hat stattgefunden.Viele,eher viel zu viele,Leute sind gekommen,um zu feiern und die Top4o Musik zugenießen.

Die Musik war gut,die Akkustik hingegen nicht wirklich.Wie einige meinten:"Da hätten wir auch mit dem Auto die Autobahn hoch und runter fahren können." Zum Trinken gab es genug,doch was das Bier anging,man konnte drauf verzichten.Wie bereits erwähnt,kamen sehr viele Menschen zur Einweihungsfeier des Tunnels,was auch dazu führte,dass man sich kaum noch bewegen konnte,geschweige denn tanzen.

Alles in Allem waren wir froh wieder draußen zu sein.Was wiederum nicht so leicht war,denn es gab zwar genügend Eingänge,doch an einen Ausgang hat irgendwie niemand gedacht.

Übrigens,die Abendkasse wurde dann geschlossen,als sich die Menschenmassen schon langsam stapelten...

28.4.07 09:31


MaiBaumSetzen

Bald ist wieder der erste Mai.Für alle,die es noch nicht wissen,das ist der Beginn der Partys in Festzeltern,auf Wiesen und CampingPlätzen.

Und wir alle erfreuen uns dann wieder der wichtigsten Dinge im Leben:

Rauchen,Saufen,Figgön

Und unter diesem Motto wird am 1.Mai das traditionelle Maibaumsetzen in den verschiedenen Stadtteilen Jenas vorgenommen.Also ein Spaß für alle...Vormittags für die ganz Kleinen,Abends für die Erwachsenen und Nachts für die Teenager der Nation.

23.4.07 19:43


TunnelParty

Die A4 wurde im Bereich von Jena etwas verändert.Eine Veränderung wäre der Autobahntunnel,worüber schon bald die Schnellstraße führt.

Um diesen Tunnel gebührent einzuweihen,gibt es eine kleine Party.Und wie könnte es anders sein - "radio top40"-Party.Mit verschiedenen DJ's wird also am 27.o4.2oo7 die TunnelParty steigen.Alle sind herzlichst eingeladen,zum Feiern,Tanzen und einfach Party machen.

22.4.07 12:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung