* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







Events

Partys im F-Haus

Am Samstag den o7.o4.2oo7 ist mal wieder die Originale 7o/8o Jahre Party angesagt.Ab 22 Uhr ist Einlass zu dieser Discoparty.Jeder,der also Lust auf ein Bisschen Party hat,ist herzlich eingeladen,um der Musik der beiden Jahrzehnte zufolgen.

Donnerstag,der 12.o4.o7:Med-Club-Party

Da der Med-Club noch kein neues Zuhause hat bietet das F-Haus im nun erneut einen Untersclupf,um die gute Laune weiter am Leben zuhalten.Die Party geht also weiter!Med-Club-Preise,Med-Club-Getränke und Med-Club-DJ's sind angesagt.

Ein großes Special im F-Haus ist der Auftritt von J.B.O. am Samstag den 14.o4.o7.Deutschlands musikalische Verfechter des Humors sind live in Jena zuerleben.Auf in die Nacht zum Feiern,2o Uhr ist Einlass und das Ende wie oft eher ungewiss.

3.4.07 17:03


Werbung


30.03.2oo7

Es ist vollbracht,eines der gloreichsten Ereignisse ist vergangen.

Das Letzte Instanz Konzert ist nun vorüber,doch die Erinnerungen daran werden bleiben.So wie im vorigen Jahr hat die Band erneut das F-Haus geroggt.Es zu beschreiben wäre zu schwer,so fasse ich mich kurz und behaupte einfach mal fest,dass es zu geil war.

Von der Band gab es am Ende auch noch ein Versprechen,sollte es sich ergeben werden sie im nächsten Jahr wieder in Jena spielen und uns damit eine riesige Freude machen.

Eure Mana

2.4.07 13:02


Ferienfieber

Ab nächster Woche sind Ferien. Grade für uns gestresste Schüler...wir freuen uns auf zwei Wochen Entspannung,Saufen und den restlichen Spaß des Lebens. Also,für uns alle viel Freude in den besten Kneipen in Jena.

http://www.diekneipe-jena.de/

http://www.blow-jena.de/

http://www.irishpub-jena.de/

http://www.cheers-jena.de/

Einfach mal unter den Links hier guggn...

26.3.07 20:14


WithFullForce

Und eine weitere Neuigkeit.Ein weiteres besonderes Ereignis,ein Festival ganz anderer Art,als man bei mir erwarten würde.

WithFullForce wurde nun bestätigt und findet vom 29.06 bis zum 01.07. statt.

Für weitere Informationen findet ihr auf dieser Seite noch einen Link.

19.3.07 17:35


WaveGothicTreffen

Wie in jedem Jahr,findet auch dieses Jahr das WGT in Leipzig statt.In knappen zwei Monaten ist es wieder soweit.Aus allen Richtungen werden Menschen nach Leipzig kommen,um Metal,Gothic und ähnliches zuhören und zu erleben.Dies eines der größten Festivals in Deutschland,für die etwas ausgefallnere Bevölkerung.Vom 25.5. bis zum 29.05. kann in diesem Jahr gerockt werden.

Wer mehr darüber erfahren möchte,z.B. welche Bdns angekündigt sind,schaut einfach unter den Links nach.

19.3.07 17:26


Letzte Instanz

Nicht nur,dass am 23.03. diesen Jahres das neue Album von Letzte Instanz auf den Markt kommt.Nein,die Band kommt auch noch höchst persönlich nach Jena.

Somit spielen sie bereits zum zweiten Mal in zwei Jahren in Jena,im F-Haus.Das Konzert ist am 30.03. und mit diesem leiten sie auch ihre diesjährige Tour ein.Das heißt ein richtiges Ereignis für Jena ^^

Viele werden hinkommen.Also bis bald.

Eure Mana

15.3.07 14:59


SchwarzBierNacht

Es ist mal wieder vollbracht.Eines der größten Festivals in Jena ist wieder vorbei-die legendäre SchwarzBierNacht.

So wie jedes Jahr war die Stadt vollgequetscht mit Menschenmassen.Die einen strömen aus den Lokalen,welche drängen sich hinein und ein Teil versucht nur die Straßen zu passieren,um einen ruhigeren Ort zufinden.Insgesamt war es wie jedes Jahr.

Oder eher,nicht ganz.Da es mir und meinem Freund eindeutig zu voll überall war,haben wir unser Geld gespart und sind dann noch schön zu einem Burtzeltach gefahren.Ich kannte zwar nicht wirklich jemanden,aber es wurde dann noch recht lustig.Wer bei der SchwarzBierNacht in Jena war,der kann mir ja sagen,wie es war...

11.3.07 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung