* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







SchooL

Noch ein Mal Schlafen

Na was ne Freude wird das werden...noch eine schlaflose und verheulte Nacht,dann geht es endlich ins Kulturpraktikum.Wird mir auch nichts bringen-außer noch mehr Tränen,ein hohen Alkoholspiegel und den Wunsch von der nächsten Burgmauer zuhüpfen.(gut,dass ich Höhenangst habe,ich trau mich gar nicht erst hoch -.-')
Gibt es etwas Positives an dieser Fahrt-ich tendiere zu nein.Aber doch,die Hochzeit xDD Diese Feier wird natürlich der Hammer *lol*
Nun ja,was wirklich draus wird,das wird man sehn.Und vielleicht wirds ja alles wieder,und das insgesamt dann auch ganz toll.

In einer Woche binsch wieder da-in welchem Zustand auch immer.

1.9.07 16:47


Werbung


ErsterTag

Der erste Tag wieder inner Schule-und ich bin jetzt schon wieder Ferienfähig xD
Wassn nur los.Das war ja auch mal ein scheiß...eigentlich hab ich jetzt schon wieder alles verdrängt.Ich hab übelst Schiss,dass ich es alles doch noch verraffe.Irgendwie bekomm ich das doch jetzt alles schon nicht mehr hin-vielleicht hätt ich doch aufhörn solln o.o?Ich weiß es nicht,das wird sich eh noch zeigen...Aber ich will die Zeit auch nicht vergeuden...
Ach menno,das ist alles nicht so einfach...
Außerdem hab ich vor wenigen Minuten eine drauf bekomm...mein armer Kopf ~.~
30.8.07 14:01


Langsam ruft die Zukunft

Die Schule geht bald weiter.Ich weiß nicht,ob ich packe oder nicht.Motivation habe ich inzwischen immerhin wieder.Vielleicht hab ich auch bald eine eigene Wohnung-das wäre noch mehr Motivation.Aber das ist erst mal zweitrangig.
Im Vordergrund steht die Tatsache,dass ich nicht mehr weit von einer gesicherten Ausbildungsstelle bin.Noch hoffe ich,hier in Jena bleiben zukönnen.Doch sollte das nicht klappen,bis nach Erfurt ist es nicht all zu weit,auch nach Gera könnte ich ohne weiteres jeden Tag.Die Motivation ist groß,denn ich bin bei allen Tests (außer Nummer eins) weiter gekommen und auch die Gespräche sind nicht zu unterschätzen.Aber das wird schon.Nun hab ich auch von der Sparkasse meine Benachrichtigung zum Test...
Auf das es was wird und ich endlich aus dem Haus hier raus komm.
18.8.07 17:02


Working?

Ich hab weitere Antworten von verschiedenen Bankinstituten bekommen.Es schaut mal so aus,dass von München,Frankfurt am Main und Eisenberg keine Abneigungen mir gegenüber vorhanden sind xD
Auf 'Gut-Deutsch' bei diesen und in Jena,werd ich noch zum Einstellungstest gebeten...Von drei weiteren Banken bekomme ich noch eine Antwort,hoffentlich ebenso positive Bescheide ^^
Dadurch verpass ich allerdings es Sommerfest unsrer Schule,na so ein Pech *ich würde ja weinen,aber Tränenflüssigkeit is grade aus
7.7.07 21:48


Schonne Widda

Man bemerke eins-ich sitze schon wieder in Info,habe nichts zu tun,da ich mal wieder nichts raffe.Aber es wäre ja auch ein Wunder,wenn es mal anders wäre.
Unser werter Lehrer hat mich auch grade angekaggt.Wie dumm muss ein Mensch sein,der ist so scheiße zu den Schülern und beschwert sich noch,wenn man ihn drauf hinweist.So ein schrecklicher Mensch.

Aber wer regt sich über Kleinigkeiten auf,wenn das Leben doch so schön ist xD

Und jetzt noch Stress wegen Bio -.-' positiv (nebenbei bemerkt) ist einzig,dass meine ma net da ist...

2.7.07 12:56


MistAberAuch

Also,Info hab ich ja inzwischen mal...wenn auch mit Hilfe von Engel.

Dafür hab ich aber mal wieder mein Deutsch Buch nicht zu Hause,was schon mal eine vergessene HA bedeutet.Den dummen Effi Briest Mist zu interpretieren habsch kein Bock drauf...also wird das auch nix tolles...

Und von Mathe habsch glei gar kein Plan xD was auch immer wir da machen sollten,das habsch dann auch mal wieder nicht.

Vielleicht sollte ich sowas ab und zu machen,da könnten meine Noten auch besser werden oO

24.6.07 13:18


Endlich ma was Gutes

Ich würde ja auch jubeln,aber ich bin nicht wirklich in Form dafür xDD

Aber morgen ist trotzdem geil,weil erst mal Deutsch Ausfall,dann wieder Stunden frei und das Beste ist dann der grönende Sportunterricht zum TagesEnde

Entschuldigt bitte mein Deutsch-bin en Bissel durchn Wind

19.6.07 14:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung