* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     FlashBack
     Events
     Neuheiten
     SchooL

* mehr
     Meine Liebsten
     Inspiration
     Gedichte
     Gedichte,die Zweite
     Difficult Music
     Inspire Me
     Contact Me

* Links
     M'eraLuna
     WGT
     SummerFestival
     DirEnGrey
     Lacrimosa
     Samsas Traum
     Blutengel
     Tanzwut
     Letzte Instanz
     Volkstrott
     Equilibrium


Webnews







SchooL

Info <.<

Na super...wieder in Informatik sitzen und schwitzen

und nichts Nützes mit mir anfangen zu wissen.

So läuft jede Stunde ab...das stresst doch langsam.Aber nun ja,man lernt ja mit allem umzugehen.Ich hätte sogar weg bleiben können,was bin isch auch immer wieder so sozial und beweg mich zur Schule...schaff es ja eh net mehr.Da könnt ich noch bei Netto sitzen und mein nächstes Bier schlürfen,aber nein,da sitz ich hier drinne x.x

Nun denn...ist ja nur noch ne knappe Stunde-das ist ja nicht weiter schlimm.

Bin ich nur bescheuert?Klar ist das schlimm-dumme Schule,bringt mir auch nix mehr,außer Zeit rumbekommen...Aber immerhin nachher noch den kleenen sexy Man sehn xD Habdsch lüp Süßer

18.6.07 11:56


Werbung


Altaaa

Menschens Kinder,bin ich am Montag erst mal wieder nicht da,oder was xD Find ich langsam richtig lustig...weniger in der Schule,als mit Arbeit zu tun.Am Montag geh ich erst mal,mit all meinen positiven Schwingungen die ich habe,aufs Arbeitsamt und erfreue mich des Lebens.Bin nach der ersten also nicht mehr in der Schule anzutreffen.Denn selbst,wenn ich früher fertig bin...zu Info,bekommt mich nun wirklich keiner mehr.Und da ich eh einmal frei gestellt bin xDDD
17.6.07 02:33


BackAtHome

Endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen,keine fießen Bemerkungen mehr von Ausländern <.< und endlich wieder normales Essen und nicht mehr nur McDoof.

Die paar Tage waren schrecklich.Keine tollen Leute,kein leckeres Essen und meine Liebsten nicht alle dabei...Und nun wieder ab Montag in die Schule. y.y

15.6.07 17:38


o.O

Langsam möchte man glauben,ich bin weniger in der Schule,als das ich am Unterricht teilnehme xD

Nun denn:an diesem Mittwoch,bin ich nicht da,weil Kieferorthopäde...ich denke ma,zu Sport werde ich mich quälen-kann ja nicht andauernd fehlen-außerdem möcht ich ja den Axi vorher noch ne Runde stressn xDD

Nach der Woche StundenRundFahrt,werd ich gleich am Montag mal wieder nicht anwesend sein,da hock ich bei den Hanseln vom Arbeitsamt...

Mich wird zwar kaum einer vermissen,aber dennoch,werden mir doch einige fehlen y.y

Hab Euch lüp

4.6.07 16:31


BinWeg

1.Die,die mich gern haben,nein,ich werde Euch nicht verlassen^^

2.An die,die mich nicht leiden können.Tut mir leid,ich kann Euch den Gefallen nicht erfüllen,von der Schule abzugehen.Jetzt zumindest noch nicht^^

Ich werde nur ein paar Tage nicht da sein.Ein mal gehtz nach Leipzig,Einstellungstest...dann hab ich einen Tag ne Berufberatung beim Arbeitsamt.....Und einen Termin beim Kieferorthopäden hab ich dann auch noch.Ansonst,kann ich Euch trotzdem weiter stressn.

27.5.07 13:27


WiederFrei

Hoffnungsvoller Weise geht man ja davon aus,dass alle Plinsen unserer Schule es mitbekommen haben-am Dienstag ist mal wieder Frei,dank den Zwölfern.

Da es an diesem Tag wieder bombiges Wetter geben soll,sollte man jetzt schon mal überlegen,was man machen könnte.Ich persönlich möchte hiermit meine kleinen Lieblinge bitten mit ins Para zukommen,um en bissel Partystimmung zuverbreiten.

Lüpe Greez,Eure Mana

20.5.07 18:55


Shit-Klausur

Jedes Mal frag ich mich aufs Neue,wer den Mist eigentlich erfunden hat.Hätte ich in Geschichte aufgepasst,wüsst ich es warscheinlich.

Warum schreiben wir jetz schonne wieder ne Klausur?Und das,wo doch erst Männertag war und fast alle total breit.Naja,ändern lässt es sich doch nicht.Aber,wer hat schon Interesse an einer Mathe oder Deutsch Klausur gleich in den ersten Stunden?

Dies sind Fragen,die mein Leben immer auf Trab halten.Man bedenke,eine Blondine tut sich mit der Lösungsfindung immer etwas schwer xDD (Vorsicht geboten-Ironie)

19.5.07 22:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung